Zum Inhalt springen

Wenn im Alter Pflege notwendig wird?

    alter-pflege

    Wer möchte das schon gerne, aber es gehört bei fortgeschrittenem Alter fast dazu!

    Man wird hinfälliger, eine Krankheit hat die Beweglichkeit geschwächt – und manchmal macht auch der Kopf nicht mehr so richtig mit. Na, dann eben ab ins Seniorenheim? Wer möchte das schon gerne!

    Aber es werden ja Rundum-Betreuungen angeboten! Das ist sinnvoll und beruhigt, wenn man dann einmal soweit ist. Und noch mehr Sicherheit bei der Suche nach einer geeigneten Pflegekraft findet man durch Vergleiche bei 24 Stunden Pflege Bewertung – unter https://www.24h-pflege-check.de – ein Portal, welches über 700 Anbieter in seiner Datenbank verzeichnet. Geprüfte, bewährte und professionelle Pflegekräfte werden angeboten. Anhand persönlicher Fragen und deren Beantwortung für den entstandenen oder noch entstehenden Pflegefall und dessen Anforderungen werden drei kostenlose und unverbindliche Angebote übermittelt.

    So kann in Ruhe eine Person ausgewählt werden, welche die Rund-um-die-Uhr-Betreuung mit pflegerischen Fähigkeiten, medizinischen Fachkenntnissen aber auch mit Fürsorge und Empathie für den zu Pflegenden übernimmt. Hierzu wird eine deutsche Pflegeagentur eingeschaltet, welche dann auch der Ansprechpartner ist. Die Kosten für die 24-Stunden-Betreuung sind unterschiedlich und haben mit Erfahrung, zusätzlichen Qualifikationen wie evtl. Führerschein oder auch vorhandenen guten Sprachkenntnissen zu tun. Ab 2.000 EUR ist jedoch zu rechnen, wobei eventuelle Zuschüsse oder auch ein Steuervorteil die entstehende Belastung verringern.

    Angebote für eine 24h-Betreuungskraft für den Pflegefall bekommt man auch online!

    Kostenlose und umfangreiche Beratung und analytische Beratung bei der Pflegesituation bekommt man bei unserem 24h-Betreuungsdienst. Eine persönliche Auswahl ist genauso selbstverständlich wie eine Zufriedenheitsgarantie. Um ein Angebot zu bekommen, wird in drei Schritten vorgegangen:
    Durch Anruf oder ausfüllen des Fragebogens wird der Betreuungsbedarf ermittelt.

    Aus dem zugesandten, individuellen Angebot mit Personalvorschlägen wird die Auswahl getroffen.
    Die Anreise der ausgewählten Betreuungskraft kann exakt zum gewünschten Termin erfolgen.

    Unser Betreuungsmodell vermittelt liebevolle und zuverlässige Pflegekräfte aus Polen. Alle polnischen Betreuungskräfte und Haushaltshilfen mit besten Fachkenntnissen, aber auch mit Liebe zu ihrer Arbeit und zu den Menschen, werden ab einer Aufenthaltsdauer von mindestens 3 Wochen vermittelt . Dieser Service im Bereich der häuslichen 24h-Pflege ist geprüft und von bester Qualität.

    Wählen Sie die Alternative zum Seniorenheim! Rufen Sie an oder besuchen Sie uns online unter Jacura! Foto: depositphotos.com | ginasanders